Der Weihnachtsmann sucht irdische Helfer!

Wer heute in einen der zahlreichen Supermärkte geht, könnte fast meinen, dass morgen Weihnachten ist. So schnell geht es natürlich nicht, aber tatsächlich sind es nur noch wenige Wochen bis die Weihnachtszeit beginnt. Viele Kindergärten, Schulen, Unternehmen und Familien freuen sich auf diese Zeit. Hierzu gehören aber nicht nur glanzvoll geschmückte Weihnachtsbäume, gutes Essen und natürlich auch Geschenke, vielmehr ist der Besuch des Weihnachtsmanns der Höhepunkt einer jeden Weihnachtsfeier.

„Hierzu brauchen wir Menschen, die die Weihnachtsbräuche kennen, Bescherungen bereichern und vorwiegend Kinderaugen zum Strahlen bringen wollen. Angesprochen sind hier jedoch nicht nur Männer, sondern auch Frauen, die gern in die Rolle des Weihnachtsmannes schlüpfen wollen. Auch bei der Beschaffung des passenden Outfits sind wir gern behilflich", so Slavica Stupp, Job-Vermittlerin.

Sind die passenden „irdischen Helfer" gefunden, sollten sich all Diejenigen, die in ihrem Kindergarten, Schule, Unternehmen oder der Familie den Auftritt des Weihnachtsmannes planen, mit Slavica Stupp in Verbindung setzen. Die Vergütung vereinbaren der Weihnachtsmann und die Auftraggeber im Vorfeld persönlich und rechnen diese auch untereinander ab. Der Service durch die Job-Vermittlung ist natürlich kostenlos.

Also, wer als Weihnachtsmann aktiv werden bzw. wer einen Weihnachtsmann buchen möchte, hat mit Slavica Stupp die richtige Ansprechpartnerin.

Gemeinsamer Arbeitgeberservice des Jobcenters Unstrut-Hainich-Kreis
und der Agentur für Arbeit