Die Job-Vermittlung des Jobcenters Unstrut-Hainich-Kreis präsentiert sich im neuen Design!

Seit gut eineinhalb Jahren hat das Jobcenter Unstrut-Hainich-Kreis eine eigene Job-Vermittlung. Slavica Stupp betreut sowohl Unternehmen, die Personal für kurzfristige oder befristete Beschäftigungen und Nebentätigkeiten benötigen, als auch Bewerber, die auf der Suche nach solchen Stellenangeboten sind.

Dabei richtet sich das Angebot nicht nur an Arbeitslose, sondern auch an Schüler, die nach einem Ferienjob suchen oder an Rentner, die auch im Ruhestand noch eine Tätigkeit ausüben möchten.

„Häufig ist die Aufnahme eines Nebenjobs der erste Schritt zurück in den Arbeitsmarkt", so Slavica Stupp.

Der neue Flyer auf dessen Vorderseite groß das Wort „START" steht, kann so auch als Synonym dafür gesehen werden, dass sich ein Nebenjob schnell auch zu einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit entwickelt.

„In den kommenden Wochen werden wir gezielt Unternehmen anschreiben und auf den Service der Job-Vermittlung hinweisen. Im neuen Flyer sind neben allgemeinen Informationen, die Öffnungszeiten und Kontaktdaten von Slavica Stupp zu finden. Wir hoffen, dass so noch mehr Unternehmen von unserem Angebot Gebrauch machen, aber natürlich auch interessierte Bewerber auf uns zukommen", informiert Slavica Stupp.

Getreu dem Motto: „Wir bringen Menschen und Arbeit zusammen!", ist die Job-Vermittlung eine Einrichtung, mit der uns dies gelingt" so Gerd Pächer, Bereichsleiter Markt- und Integration im Jobcenter Unstrut-Hainich-Kreis.

„Also: „Wenn nicht jetzt – Wann Dann? in eine neue berufliche Zukunft starten oder neue Mitarbeiter finden. „Ich bin Ihnen gern dabei behilflich", so Slavica Stupp abschließend.

Sie erreichen Slavica Stupp unter der Telefonnummer: 03601/8861300.

slavica stupp 2

Job-Vermittlerin Slavica Stupp bei der Vorstellung des neuen Flyers

Unsere Seite benutzt zur Bereitstellung der Informationen Cookies. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.