Mitarbeiter des Jobcenters Unstrut-Hainich-Kreis spenden 750 € für Kinderhospiz!

Nicht von Anfang an, aber bereits zum 6. Mal starteten Mitarbeiter des Jobcenter Unstrut-Hainich-Kreis als Unternehmensmannschaft zum 13. Mühlhäuser Röblinglauf.

„Nicht nur mit der Startgebühr, sondern mit einer eigenen Spendensammlung wollten wir auch in diesem Jahr, die Arbeit des Kinderhospiz Mitteldeutschland unterstützen, so die Vorsitzende des Personalrates des Jobcenters Unstrut-Hainich-Kreis", Anja Retzlaff.

Bereits zum 2. Mal wurden im Jobcenter Spendenboxen aufgestellt. Die Mitarbeiter befüllten diese großzügig. Insgesamt 750 € konnten an die Verantwortlichen des Kindeshospiz im Rahmen der Laufveranstaltung übergeben werden.

„Ich freue mich sehr, dass unsere Spendensammlung ein solches Ergebnis gebracht hat. Mit diesem Geld wollen wir die engagierte Arbeit des Hospizes unterstützen und damit einen kleinen Teil dazu beitragen, dass schwerkranke Kinder und deren Eltern eine sehr gute Betreuung erfahren", so Anja Retzlaff abschließend.

16.05.2017

Spendenübergabe der Mitarbeiter des Jobcenters zum 13. Mühlhäuser Röblinglauf