Ich behalte den Durchblick

Du kennst das? Es gibt Momente im Leben, da weiß man nicht so richtig, wohin die Reise gehen soll. Was will ich beruflich machen? Ist meine Ausbildung die Richtige? Was passiert wenn ich abbreche? An wen soll ich mich wenden?

Deine Antwort: Die Jugendberufsagentur!

Drei Behörden eine Aufgabe...
Die Agentur für Arbeit Thüringen Nord, das Jobcenter Unstrut-Hainich-Kreis und das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis arbeiten zusammen, um DIR schnell, unbürokratisch, kompetent und persönlich zu helfen. So werden aus scheinbar unlösbaren Herausforderungen, machbare Aufgaben und DU kannst mit Zuversicht in die Zukunft schauen.

Jobcenter Unstrut-Hainich-Kreis Bundesagentur für Arbeit Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis
Unsere Seite benutzt zur Bereitstellung der Informationen Cookies. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.