Telefonische Erreichbarbeit ab 01.01.2019

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Sehr geehrte Kundinnen und Kunden!

Das Jobcenter Unstrut-Hainich-Kreis ist telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten für Sie erreichbar.

Unser Ziel ist es, Ihre Anliegen freundlich, kompetent und direkt von den für Sie fachlich zuständigen Mitarbeitern klären zu lassen.

Ihre (Durchwahl-) Telefonnummer für den direkten Draht in das Jobcenter Unstrut-Hainich-Kreis entnehmen Sie bitte der umseitigen Tabelle.

Ausschlaggebend für die richtige Durchwahl sind im Regelfall entsprechend Pkt.1, der Fachbereich (Arbeitsvermittlung oder Leistungsgewährung) den Sie kontaktieren möchten und die letzten zwei Ziffern Ihrer Bedarfsgemeinschaftsnummer: Beispiel: 09506//1234567

Beachten Sie bitte auch die Durchwahlen unter Pkt. 2, wenn Sie zu einer der entsprechenden Kundengruppe gehören bzw. Fragen zu den dort aufgeführten Sonderfachbereichen haben.

 

1) Betreuung für die Bereiche Arbeitsvermittlung und Leistungsgewährung


Ihre Bedarfs-
gemeinschafts-
nummer endet auf…

...und Sie
möchten mit dem
Bereich
Arbeitsvermittlung
sprechen
Ihre Bedarfs-
gemeinschafts-
nummer endet auf…
und Sie möchten
mit dem Bereich
Leistungsgewährung
sprechen
  03601 / 8861-...   3601 / 8861-...
00 - 34 501 00 - 17
18 - 36
505
506
35 - 70 502 37 - 63 507
71 - 99 504 64 - 81
82 - 99
509
510

 

2) Betreuung für besondere Anliegensarten bzw. für spezielle Kundengruppen ohne Zuordnung nach einer Bedarfsgemeinschaftsnummer

  03601 / 8861-...
Vermittlungsfragen von Kunden aus folgenden Ortschaften im Altkreis Bad Langensalza:
Bad Tennstedt, Ballhausen, Blankenburg, Bruchstedt, Großvargula, Haussömmern, Herbsleben, Hornsömmern, Kirchheiligen, Kleinvargula, Klettstedt, Kutzleben , Lützensömmern, Mittelsömmern, Sundhausen, Tottleben, Urleben
504
Vermittlungsfragen von Jugendlichen
unter 26 Jahre
516
Vermittlungsfragen von Rehabilitanden
und Schwerbehinderte
503
Vermittlungsfragen von hauptberuflich
Selbständigen

(wenn über 15 Std. /wö. tätig)
503
Leistungsfragen zum Erstantrag Alg II 511
Fragen zu Unterhaltsangelegenheiten 512
Leistungsfragen für
selbständige Leistungsberechtigte
513
Fragen zur Widerspruchs- und Klagebearbeitung 514

 

 

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