Job-Vermittlung erfolgreich gestartet!

Seit 1. September 2012 gibt es die Job-Vermittlung - eine Initiative des gemeinsamen Arbeitgeberservices des Jobcenters Unstrut-Hainich-Kreis und der Agentur für Arbeit Mühlhausen.
Slavica Stupp steht für Unternehmen und Arbeitnehmer als Ansprechpartnerin für geringfügige Beschäftigungsverhältnisse, Mini- und Midi-Jobs zur Verfügung. Bereits jetzt konnten zahlreiche Stellen erfolgreich besetzt werden.
Insbesondere Verkaufshelfer, Gebäudereiniger oder aber auch Hausmeister und Trockenbauer wurden vermittelt, berichtet Slavica Stupp.

Das Angebot der Job-Vermittlung richtet sich an Unternehmen, die neue Arbeitnehmer einstellen, Personalengpässe kompensieren oder Auftragsspitzen bewältigen möchten. "Die Unternehmen können hier ihr Stellenangebot aufgeben und ich kümmere umgehend darum, geeignete Mitarbeiter zu finden", erklärt Slavica Stupp.

Arbeitnehmer, die neue Berufserfahrungen sammeln, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern, oder sich mit einer geringfügigen Beschäftigung neue finanzielle Spielräume eröffnen möchten, sind hier ebenfalls richtig. Kunden des Jobcenters können bei Interesse einen persönlichen Gesprächstermin mit Slavica Stupp vereinbaren. Dies ist jederzeit über den Arbeitsvermittler, die Kollegen der Eingangszone oder telefonisch möglich.

Bei der Vermittlung agiert Slavica Stupp schnell, unbürokratisch und sowohl für Unternehmen als auch Arbeitnehmer kostenlos.

Die Job-Vermittlung erreichen Sie über folgende Telefonnummer:

03601/4620136

Unsere Seite benutzt zur Bereitstellung der Informationen Cookies. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.