Job-Vermittlung erfolgreich gestartet!

Seit 1. September 2012 gibt es die Job-Vermittlung - eine Initiative des gemeinsamen Arbeitgeberservices des Jobcenters Unstrut-Hainich-Kreis und der Agentur für Arbeit Mühlhausen.
Slavica Stupp steht für Unternehmen und Arbeitnehmer als Ansprechpartnerin für geringfügige Beschäftigungsverhältnisse, Mini- und Midi-Jobs zur Verfügung. Bereits jetzt konnten zahlreiche Stellen erfolgreich besetzt werden.
Insbesondere Verkaufshelfer, Gebäudereiniger oder aber auch Hausmeister und Trockenbauer wurden vermittelt, berichtet Slavica Stupp.

Schnell, unkompliziert und für alle ein Gewinn!

Schneller und unbürokratischer Service ist der Leitgedanke der Job-Vermittlung, einer Einrichtung des gemeinsamen Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Mühlhausen und des Jobcenters Unstrut-Hainich-Kreis.

Rufnummernänderung

Das Jobcenter Unstrut-Hainich-Kreis informiert über folgende Rufnummernänderung

Ab dem 01. August 2012 ändern sich die Service-Rufnummern des Jobcenters Unstrut-Hainich-Kreis.

Neue Wege beschreiten!

„Gemeinsam für die Generation 50plus“ -  unter diesem Motto hatte die Geschäftsführerin des Jobcenter Unstrut-Hainich, Ingrid Richter am 08. August 2012 die Botschafter der Jobwerkstatt Alternativ, deren Intension ist es,  die Vorzüge älterer Arbeitnehmer in der Öffentlichkeit zu kommunizieren, für sie zu werben und andere Unternehmer für das Thema zu sensibilisieren, zu einem Austausch eingeladen. Regional haben sich dieser Aufgabe die Unternehmer Manfred Salwik, Ulrich Krumbein, Thomas Liebau und Guido Kunze verschrieben.